«Verantwortung für die Beschaffung von A bis Z»

«Eigentlich wusste ich genau, was ich wollte: eine neue V-Klasse von Mercedes-Benz leasen und meine alte V-Klasse verkaufen – und das alles, ohne von Autohaus zu Autohaus zu fahren und jedes Mal wieder von Neuem alles, was ich will, vorzukauen und zu erklären. Mein erster Termin in meinem Stamm-Autohaus war aber gleich enttäuschend: Das Angebot für meine alte V-Klasse fand ich inakzeptabel, und die ganze Beratung war nicht zufriedenstellend: es ging nicht um den Service, sondern nur ums Verkaufen. Danach war die Frustration sehr hoch und vor allem die Zeit zu kostbar, um mich selbst darum zu kümmern. Das Projekt „Autokauf“ wurde erst mal aufgeschoben.

André Glembotzki hat dieses Problem für mich gelöst. Er hat sofort verstanden, worum es mir geht, hat meine Wünsche aufgenommen und umgesetzt. Dann hat er die Verantwortung für den gesamten Prozess übernommen und mich durch die einzelnen Schritte geführt: Ich konnte mich zurücklehnen und brauchte am Ende nur noch das Autohaus aussuchen und den Leasingvertrag unterzeichnen. Ich empfehle ihn gern: Mit ihm sparst Du Dir Zeit & Stress, schonst Deine Nerven und der Mann ist absolut kompetent.»

Du wünschst Dir auch Unterstützung rund um Dein Auto?

Hier findest Du das passende Angebot: