«Richtig gut beraten»

Ich wollte einen neuen VW T-Roc kaufen und bevor ich André beauftragt habe, war ich schon durch einige Autohäuser getingelt: oft musste ich lange warten, bis mich überhaupt mal jemand angesprochen hat und viele Gespräche wurden durch Telefonate oder Kollegen gestört. Als Frau geht mir da immer auch durch den Kopf: "Zieht mich der Verkäufer über den Tisch? Will er nur an mein Geld? Wie ehrlich werden meine Fragen beantwortet?"

Bei André merkt man, dass er nicht verkaufen, sondern richtig gut beraten will. Für mich war dieser riesige Technik-Wust eine große Herausforderung. Ich bin zwar keine Technik-Niete, aber ich konnte mir unter vielen Autofunktionen nicht genau vorstellen, was das bedeutet. Einige Dinge hätte ich mir selbst im Internet raussuchen können und für den Rest hätte ich Verkäufer fragen müssen, wo ich mir unsicher war, wie ehrlich sie zu mir sind. Das hat André mir erspart. Er hat mir alles so ausführlich erklärt, dass ich mit einem guten Gefühl entscheiden konnte, welche Ausstattung ich haben will und welche nicht.

Ellen Quast bei der Auslieferung ihres VW T-Roc

Klasse war, dass er bei der Abholung kontrolliert hat, ob alles dabei war, was ich bestellt hatte. Bei den meisten Dingen hätte ich gar nicht gewusst, wie ich das überprüfen soll. Und er hat sich richtig viel Zeit genommen und hat mir alle Funktionen erklärt. Es gibt zwar eine Bedienungsanleitung zum Auto, aber die finde ich viel zu umfangreich und schwer zu lesen und nachzuvollziehen. Bei André konnte ich viele Fragen stellen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, konnte ich ihn zweimal, dreimal, viermal fragen. Im Handbuch hätte ich es fünfmal gelesen und hätte es immer noch nicht verstanden.

Vielen Dank für die tolle und kompetente Unterstützung! Immer wieder würde ich ihn buchen!»

Du wünschst Dir auch Unterstützung rund um Dein Auto?

Hier findest Du das passende Angebot: