Auto-Sprechstunde

Auto-Sprechstunde

Die Gelegenheit, alle Deine Fragen loszuwerden

  • Du siehst im Konfigurator kein Licht am Ende des Tunnels?

  • Leasing ist Neuland für Dich?

  • Würdest Du gern ein Auto abonnieren, traust Dich aber nicht?

  • Du möchtest wissen, welche Alternativen es gibt, weil Dein Wunschauto im Moment nicht lieferbar ist?

  • Du hast eine Handvoll Verständnisfragen, z. B. zu E-Autos?

  • Du möchtest wissen, ob ein online inseriertes Auto Deine »Muss-Ausstattung« hat?

Was auch immer es ist: Erspar Dir stundenlanges Googeln und das Tingeln durch Autohäuser. Komm in meine Auto-Sprechstunde.

So funktioniert's

  • Du suchst Dir in meinem Kalender einen passenden Termin aus.

 

  • Du buchst und bezahlst Deine Sprechstunde vorab.

 

  • Du kannst mich

    • in Präsenz in einem sympathisch-entspannten Coworking Space in Hamburg-Winterhude,

    • am Telefon oder

    • per Videokonferenz löchern.

  • Falls Du Dich für die Videokonferenz entscheidest, bekommst Du per E-Mail den Zugangslink. Kurz vor Beginn unserer gemeinsamen Sprechstunde klickst Du auf den Link und dann geht's los.

  • Falls Du Dich fürs Telefon entscheidest, rufe ich Dich pünktlich zum vereinbarten Termin an.
     

  • Ich habe 45 Minuten Zeit für Dich und Deine Anliegen und stelle Dir in dieser Zeit mein gesamtes Auto-Wissen zur Verfügung.

 


Wie Du die 45 Minuten nutzt – ob für allgemeine Autokauf-Fragen, für Fragen zu Finanzierungsformen oder für konkrete Fragen zu einem bestimmten Fahrzeug – bleibt Dir überlassen. Egal, ob Leasing oder nicht. Egal, ob Neuwagen, Jahreswagen oder junger Gebrauchter: Wichtig ist, dass Du Dir vorher strukturiert Gedanken machst, damit wir dann in der Sprechstunde wirklich alles Wesentliche besprechen und klären können.

Deine Investition für mehr Klarheit: 120 € zzgl. USt.

Häufig gestellte Fragen

»Ich bin weder selbstständig noch Unternehmer*in. Würdest Du mich dennoch beraten?«

Ja, ich berate auch Privatpersonen. Bitte beachte, dass alle hier ausgewiesenen Preise zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer zu verstehen sind.

Andre-Glembotzki-Bio.jpg

Moin,

ich bin André und ich bin Auto-Coach.

 

Ich coache aber keine Autos, sondern Selbstständige und Unternehmer*innen, die sich mit Leasing unsicher fühlen oder keine Lust auf Autohäuser, Konfigurator und Preislisten haben.

Ich mache Auto leasen so leicht und berechenbar wie Kaffee kochen. Nur fahren musst Du noch selbst.

Du willst loslegen?

Leih Dir mein Autowissen und starte mit der Auto-Sprechstunde durch: