«Endlich ein Navi, das funktioniert»

«Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit dem VW Tiguan, den wir 2017 neu gekauft haben. Ein paar Dinge haben uns aber mit der Zeit genervt. Beispielsweise, dass das Navi neue Straßen nicht kannte. Oder dass es erst dann Staus gemeldet hat, wenn wir schon längst drin standen.

Kundin/Kunde

Angelika & Jürgen

Korrektorin & Ingenieur

(beide im Ruhestand)

Hamburg

Automodell

Beratungsumfang

André hat das gemacht, was unser Autohaus verweigert hat: er hat unser Navi mit aktuellem Kartenmaterial versorgt. Und dank ihm wissen wir jetzt, dass unser Navi Echtzeit-Verkehrsinformationen beziehen kann. In den ersten 12 Monaten nach der Auslieferung hätten wir das sogar kostenlos nutzen können. Das hat unser Verkäufer leider nicht erzählt. Die nachträgliche Buchung und Einrichtung dieser Funktion war nicht einfach – für André aber kein Problem. Ohne ihn hätten wir das nicht geschafft. Ob unser nächstes Auto wieder ein VW wird, wissen wir noch nicht. Aber wir wissen jetzt schon, dass wir uns beim nächsten Autokauf von André beraten lassen werden.»

Du wünschst Dir auch Unterstützung rund um Dein Auto?

Hier findest Du das passende Angebot: